Gemeinschaftsstände der Branche Forst&Holz

Für Unternehmen der Forst- und Holzwirtschaft, die sich aufgrund ihrer Größe nicht mit einem eigenen Stand auf fachrelevanten Messen präsentieren möch-ten, hat Losekamm, Unnerstall & Partners ein Gemeinschaftsstand-Konzept entwickelt, das Synergieeffekte schafft, für einen repräsentativen Auftritt sorgt und ein breitgefächertes Produkt- und Dienstleistungsangebot präsentiert. Die kostenlose Beratung durch unabhängige Experten sowie ein attraktives Akti-onsprogramm wie die lebende Holzwerkstatt ziehen den Messebesucher an und sorgen für hohe Verweilzeiten.


Umsetzung
  • Konzeption und Abstimmung mit Messegesellschaften und Branchenverbänden, Anmietung der Fläche bei der Messegesellschaft
  • Standplanung, Corporate Design, Messebau sowie Standbetreuung während der Messezeiten
  • Bewerbung des Gemeinschaftsauftrittes
  • Presse- und Medienarbeit
  • Dokumentation und Evaluation
  • begleitende Fachtagungen im Rahmenprogramm der Messen
Seit dem Jahr 2005 wurden mehr als 25 Gemeinschaftsauftritte durch LUP realisiert und begleitet, dabei präsentierten sich mehr als 650 Unternehmen auf den Ständen, die von rund 70.000 Besuchern besichtigt wurden. Darüber hinaus organisierte LUP etwa 15 begleitende Fachtagungen und Vortragsver-anstaltungen, u. a. Brandenburger Holzbautag, Fenstertagungen, Holzbautagungen im Rahmen der bautec, Nordbau und weitere Fachmessen.

Die wichtigsten Veranstaltungen auf einen Blick:
  • bautec, Berlin, 2006, 2008, 2010
  • CottbusBau, Cottbus, 2005 bis 2010
  • RoBau, Rostock, 2005 bis 2010
  • Nordbau, Neumünster, 2008 bis 2010
  • Denkmal, Leipzig, seit 2005
  • HAUS, Dresden, seit 2006
  • Thüringenausstellung Erfurt seit 2004

Kontakt

Wilhelm Unnerstall
Telefon 03372-44 22 61
Email: unnerstall@holzmarketing.de

Kontaktformular

Profil

Die Unnerstall Holzmarketing GmbH projektiert und realisiert aufmerksamkeitsstarke und nachhaltig wirksame PR- und Marketing-Aktionen für die Forst-, Land- und Holzwirtschaft. Als Erfolgsfaktoren für uns und unsere Kunden sehen wir dabei unser langjähriges Knowhow, gelebte Branchenpartnerschaft und eine ausgewiesene Zielgruppenorientierung.

Was können wir für Sie tun?
info@holzmarketing.de