Messestand energy crops zur Grünen Woche 2011 in Berlin

 

energy crops

energy crops auf der Internationalen Grünen Woche 2011 in Berlin

 

Für die energy crops GmbH aus Hamburg realisiert LUP Marketing einen 24 qm großen Eckstand in der Halle 4.2.

Die Tochtergesellschaft der Vattenfall Europe New Energy GmbH bietet Landwirten vielfältige Kooperationsmodelle im Bereich Kurzumtriebsplantagen. Die moderne Inszenierung natürlicher Werkstoffe in Kombination mit einem frischen Grün, großformatigen Bildtapeten und einem "echten" Acker setzt das Dienstleistungsangebot emotional und haptisch ansprechend in Szene. Entwurf und Gestaltung: Regina Eden, Atelier für Erkenntnis und Gestaltung, Berlin

 

Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen auf der bautec 2012

Fünf Tage lang standen die Hallen 18, 11.2 und 10.2 unter dem Berliner Funkturm ganz unter dem Motto "Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen". Viele Messebesucher zeigten sich begeistert und nahmen auch die Fachvorträge im Forum an.

BAUnatour – Wanderausstellung Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen

Projektbeschreibung
Inhaltliche Konzeption, Organisation und Durchführung der Deutschlandtour 2009/2010 unter Einbindung regionaler Partner

Kunde
Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V. (FNR)

Unter dem Motto „Ökologisch bauen. Gesünder wohnen. Nachhaltig handeln.” präsentiert die Wanderausstellung BAUnatour auf Messen und Marktplätzen in ganz Deutschland das Thema „Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen“ privaten Bauherren und interessierten Planern, Architekten und Kommunen. Gezeigt werden Rohstoffe, Bau- und Dämmstoffe, Anwendungen, Wohnambiente und das effektive Heizen mit Pellets. Alle Exponate laden zum Anfassen und Ausprobieren ein. Fachkundige Berater stehen Rede und Antwort. Gerade deshalb ist die BAUnatour für Familien ebenso attraktiv wie für „Leute vom Fach“.

Weiterlesen...

Multitalent Holz auf der Internationalen Grünen Woche Berlin

Mit der Ausstellung „Multitalent Holz“ präsentiert sich die Branche Forst und Holz seit mehreren Jahren auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. LUP war von Anfang an dabei und setzte auf eine attraktive Darstellung der Branche über die gesamte Wertschöpfungskette – vom Baumsetzling bis zum Möbel. Viele gewerbliche und nicht gewerbliche Aussteller sowie Partner aus Politik und Verwaltung wurden hierzu eingebunden und ein Corporate Design für die Marke „Multitalent Holz“ entwickelt. Darüber hinaus locken Mitmachangebote für Verbraucherinnen und Verbraucher.

Weiterlesen...

Gemeinschaftsstände der Branche Forst&Holz

Für Unternehmen der Forst- und Holzwirtschaft, die sich aufgrund ihrer Größe nicht mit einem eigenen Stand auf fachrelevanten Messen präsentieren möch-ten, hat Losekamm, Unnerstall & Partners ein Gemeinschaftsstand-Konzept entwickelt, das Synergieeffekte schafft, für einen repräsentativen Auftritt sorgt und ein breitgefächertes Produkt- und Dienstleistungsangebot präsentiert. Die kostenlose Beratung durch unabhängige Experten sowie ein attraktives Akti-onsprogramm wie die lebende Holzwerkstatt ziehen den Messebesucher an und sorgen für hohe Verweilzeiten.

Weiterlesen...

freispielberlin – Gemeinschaftsstand für Galabau und Außenmöblierung

LUP bitte Stichworte zusammenstellen!

Aktionstage

LUP bitte Projekte auswählen!

Fachtagungen

Die Unnerstall Holzmarketing GmbH organisiert und koordiniert Fachtagungen zu den Schwerpunktthemen Holznutzung und Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen. Wir suchen Veranstaltungsorte, stellen ein attraktives Programm zusammen, laden Referenten ein, versenden Einladungen und kümmern uns um eine wirksame Bewerbung der Veranstaltung bei Architekten, Bauträgern und Kommunen.

Weiterlesen...

Kontakt

Wilhelm Unnerstall
Telefon 03372-44 22 61
Email: unnerstall@holzmarketing.de

Kontaktformular

Profil

Die Unnerstall Holzmarketing GmbH projektiert und realisiert aufmerksamkeitsstarke und nachhaltig wirksame PR- und Marketing-Aktionen für die Forst-, Land- und Holzwirtschaft. Als Erfolgsfaktoren für uns und unsere Kunden sehen wir dabei unser langjähriges Knowhow, gelebte Branchenpartnerschaft und eine ausgewiesene Zielgruppenorientierung.

Was können wir für Sie tun?
info@holzmarketing.de